Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs im Bereich Sonstige in Hamminkeln online

Hamminkeln, SETEX-Textil-GmbH

Seit der Firmengründung 1990 hat sich SETEX zu einem der größten europäischen Textilhersteller entwickelt. Als vollstufiger textiler Komplettanbieter produzieren wir auf unseren modernen Fertigungsanlagen für unsere internationale Kundschaft hochwer…

Hamminkeln, van Clewe validData GmbH

Unser Motto ist ziemlich aussagekräftig: "we make IT simple". Damit im Hinterkopf kümmern wir uns darum, die komplette IT-Infrastruktur einzurichten, kennen uns bestens mit den coolsten ERP-Lösungen aus, pimpen die Telefonie auf den neuesten Stand u…

Hamminkeln, K & L Energietechnik GmbH

Projektleiter / Planer (HLS) m/w/d Die K&L Energietechnik GmbH wurde als inhabergeführtes TGA-Planungsbüro im Jahre 2006 in Hamminkeln-Dingden gegründet. Als innovatives Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung ist die Energiewende und die Deka…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mülheim an der Ruhr, Fielmann Group AG
Recklinghausen, SPITZKE SE
Essen

Stellenbeschreibung The Job: A s a Trading Meteorologist your role will comprise applied research into global weather patterns, data analysis and visualization, and communication of weather signals. You will ideally work on the trading floor, direct…

Ahaus, Fife-Tidland GmbH