Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Sonstige in Dingolfing-Landau (Kreis) online

Landau an der Isar, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 94405 Landau a. d. Isar | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 835613 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemein…

Dingolfing, Sano – Moderne Tierernährung GmbH

Die Tier-Ernährer Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d) Sano ist Spezialist in der Herstellung von Mineral­futter, Kälber­milch und Spezial­produkten für Rinder und Schweine. Unsere Aufgabe ist es, Tiere, und somit auch Menschen, gesund zu…

Dingolfing, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels und die Bedienthe…

Dingolfing, Kaufland

Deine Ausbildung Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels…

Dingolfing, Deutsche Bahn AG

Bei uns ist für jede:n etwas dabei, denn die Deutsche Bahn bietet als Arbeitgeberin vielfältige Möglichkeiten und spannende Herausforderungen für deinen persönlichen Weg und deine Weiterentwicklung. Und das direkt bei dir in der Region Ergreife jetz…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Landshut

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Du sorgst dafür, dass unsere Lastgang-Daten (Stromverbräuche) vollständig in unsere Systeme einlaufen, schließt Daten-Lücken und kontrollierst den Versand an unsere Systeme und Schnittstellen. Für…

Feldkirchen (Niederbayern), HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH
Landshut, Hochschule Landshut Hochschule für angewandte Wissenschaften
Münchnerau, E.ON Energie Deutschland GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Du leitest federführend Projekt…