Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Sonstige in Bubenreuth


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Pettenhofen, SCHWENK Baustoffgruppe

Du trägst zu unserem Geschäftserfolg bei, indem Du die Qualität unserer Produkte prüfst und überwachst. Das erwartet Dich Du führst selbstständig Frisch- und Festbetonprüfungen durch. Für die Qualitätskontrollen bist Du sowohl in Fertigteilwerken wi…

Altendorf, E.ON Drive GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Verantwortung für die Planung,…

Kramersfeld, Bayernwerk Netz GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als Category Manager bist du verantwortlich für die Durchführung von strategischen und taktischen Einkaufstätigkeiten und unterstützt als konstruktiver Sparringspartner der Supply Chain in funktio…

Altendorf, E.ON Accounting Solutions GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Ein Umfeld, das Dich motiviert Modernes Arbeitsumfe…

Altendorf, E.ON Gastronomie GmbH

Stellenbeschreibung Das gehört zu deiner Ausbildung: Als Fachfrau/Fachmann für Systemgastronomie (w/m/d) bearbeitest du vielfältige Aufträge in den Bereichen Service, Küche und Büro. Von der Planung und Kalkulation bis zu der Zubereitung von Speisen…