Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs im Bereich Sonstige in Biedenkopf online

Biedenkopf, Elkamet Kunststofftechnik GmbH

Wirken Sie mit uns, unseren berechtigten Anspruch auf eine geneigte Öffentlichkeit zu unterstreichen. Unsere Geschichte beginnt 1955 und muss doch immer wieder erzählt werden, denen, die draußen am Betrieb vorbei fahren, denen, die drinnen aktiv daz…

Top-Job Neu

Steuerfachmann/-frau

Biedenkopf, J+P Gruppe

WIR suchen Verstärkung Die JP Gruppe vereint die Disziplinen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. An unseren drei Standorten Gießen, Marburg und Dautphe beraten über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Mandan…

Biedenkopf, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Verkäufer 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbrin…

Biedenkopf, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Biedenkopf, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 35216 Biedenkopf | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 817026 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Dann unterstütze die Marktleitung in unsere…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Centrum, zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh

Deine Aufgaben Du wirkst bei der Weiterentwicklung unserer (digitalen) Recruiting- und Marketingaktivitäten sowie bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie Messen, Workshops oder Webinaren für die internationalen Standorte mit. G…