Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Sonstige in Bad Orb online

Bad Orb, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 63619 Bad Orb | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 837944 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Lauterbach (Hessen), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Wir sind Alain und Erwin, beide im Bereich Druck beschäftigt. Wir suchen ein neues Teammitglied, was an genauem Arbeiten an unserer Druckmaschine genauso viel Spaß hat wie wir. Siehst Du Dich in der Rolle? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung."…

Lauterbach (Hessen), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Arthur ausgebildeter Kunststofftechnologe (ehemals Verfahrensmechaniker) & seit meiner Ausbildung in 2017 bei Horn & Bauer. In der Ausbildung bei uns lernt man von Anfang an viel über Kunststoffe und deren Zusammensetzung - ein natur…

Lauterbach (Hessen), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Sebastian, Deine potenziell neue Führungskraft. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Bereich der integrierten Managementsysteme (Energie, Gesundheits-, Sicherheits-, Umweltmanagement ) mit? Du möchtest täglich dafür sorgen,…

Lauterbach (Hessen), Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hi, ich bin Chiara & habe ein duales Studium bei Horn & Bauer gemacht. Ich habe mich für ein duales Studium entschieden, da ich das theoretische Wissen direkt in der Praxis anwenden kann. Dies ermöglichte es mir die komplexen Lerninhalte gleich bes…