Finden Sie Ihren Traumjob
9 Jobs

9 Jobs im Bereich Sonstige in Ammerland (Kreis) online

Westerstede, Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH

In unserem Berufsförderungswerk sind wir das Kompetenzzentrum zur Förderung der Teilhabe am Arbeitsmarkt in der Region Nord-West. Wir verfolgen täglich das Ziel, Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen zu qualifizieren und zu integrieren und e…

Westerstede, SoKoN - Soziale Konzepte Nord gGmbH

Mit dem Herz am richtigen Fleck den Alltag mit den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen leben und gestalten Gestaltung pädagogischer Abläufe im Alltag Erstellung individueller Förderpläne für jeden Ein

Westerstede, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Verkäufer 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbrin…

Top-Job Neu

Kfz-Leiter

Westerstede, KIRCHHOFF Mobility GmbH & Co. KG

KIRCHHOFF Mobility ist einer der führenden Anbieter von individuellen Fahrzeugumbauten, die Menschen mehr Mobilität verleihen. Mit 8 Standorten in Deutschland und der Schweiz sind wir Spezialist für exzellent angepasste, vielseitige und bedienerfreu…

Westerstede, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…

Westerstede, KIRCHHOFF Mobility GmbH & Co. KG

KIRCHHOFF Mobility ist einer der führenden Anbieter von individuellen Fahrzeugumbauten, die Menschen mehr Mobilität verleihen. Mit 8 Standorten in Deutschland und der Schweiz sind wir Spezialist für exzellent angepasste, vielseitige und bedienerfreu…

Westerstede, Bonitas Pflegegruppe

Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Versorgung | Bad Zwischenahn Hallo liebe Pflegefachkräfte(m/w/d) Ich heiße Sven, bin Mitte 50 und an ALS erkrankt. Zeitweise werde ich tagsüber Maskenbeatmet. Ich lebe mit meiner wundervollen Frau im schönen Bad Zwische…

Westerstede, Bonitas Pflegegruppe

Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Versorgung | Bad Zwischenahn Hallo liebe Pflegefachkräfte(m/w/d) Ich heiße Sven, bin Mitte 50 und an ALS erkrankt. Zeitweise werde ich tagsüber Maskenbeatmet. Ich lebe mit meiner wundervollen Frau im schönen Bad Zwische…