Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Sonstige in Alzey online

Alzey, HSE Haustechnik GmbH

Attraktives Gehalt, sowie Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Weihnachten und Silvester frei Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Kostenlose Get


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mitte, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Bilanzierung Gas, Standort Dortmund oder Recklinghausen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann b…

Mitte, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter Flexodruck & Kaschierung Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer K…