Finden Sie Ihren Traumjob
17 Jobs

17 Jobs im Bereich Telekommunikation & Informationstechnik in Hannover online

Hannover, enercity AG

Job-ID: J2024084 HR Data Governance Spezialist:in Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Du bist Teil des…

Hannover, Vodafone GmbH

Business Solution Consultant (m/w/d) Stellen-ID: 238060 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen…

ivv GmbH

Die ivv GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Softwareentwickler im Bereich Testdaten (m/w/d) Die ivv GmbH ist der Full-Service IT-Dienstleister der öffentlich-rechtlichen Versicherungen in Niedersachsen, Bre…

(+ 11), IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit

Motivierte Verstärkung gesucht Wir entwickeln soziale Zukunft! Das IT-Systemhaus ist der IT-Dienstleister der Bundesagentur für Arbeit (BA) und stellt über 100 Anwendungen und IT-Lösungen für die Arbeitsagenturen und Jobcenter bundesweit berei…

Calenberger Neustadt, Landesamt für Steuern Niedersachsen

Die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie (IuK) des Landesamtes für Steuern Niedersachsen (LStN) sorgt als IT-Dienstleister der niedersächsischen Steuerverwaltung seit 50 Jahren dafür, dass unsere IT modernisiert, gepflegt und weiter…

Brink-Hafen, medatixx GmbH & Co. KG

medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ ist Anspruch und Versprechen unserer 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn sie entwickeln mit Leidenschaft, Wis…

Hannover, enercity AG

Job-ID: J2024238 Teilprojektleiter:in / Process Owner:in "Acquire to Retire" Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.…

Hannover, enercity AG

Job-ID: J2024239 Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in »Plan to Perform« Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Au…

Hannover, enercity AG

Job-ID: J2024237 Teilprojektleiter:in / Process Owner:in »Order to Cash« Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufg…

Hannover, enercity AG

Job-ID: J2024236 Teilprojektleiter:in / Process Owner:in »Record to Report« Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. A…

Hannover, enercity AG

Job-ID: J2024234 Teilprojektleiter:in / Process Owner:in »Procure to Pay« Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Auf…

(+ 21), Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)

Als zentraler IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung bieten wir als ITZBund unseren aktuell über 4.000 Beschäftigten abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeitsfelder an zwölf Standorten bundesweit. Unsere Beschäftigten arbeiten am Puls der Dig…

Hannover, enercity AG

Job-ID: J2024216 Master Data Manager:in Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Master Data Manager:in…

Hannover, operational services GmbH & Co. KG

CONSULTANT IT-SECURITY (m/w/d) KENNZIFFER: 2023120LSC STANDORT(E): Hannover, Wolfsburg OS Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie…

ivv GmbH

Die ivv GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Softwareentwickler Cobol- und Java (m/w/d) Entwickler im Bereich Vertriebssysteme - Schwerpunkt Vorgangsablage Die ivv GmbH ist der Full-Service IT-Dienstleister…

Münster, Bielefeld, Kassel (+ 5), über Jobware Personalberatung

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d) Raum Bielefeld - Kassel - Hannover Vollzeit Aufgaben Steuerung der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen über den gesamten Entwicklungsprozess von der Konzeption über die Entwicklung bis zur Implem…