Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs im Bereich Telekommunikation & Informationstechnik in Ennepe-Ruhr-Kreis online

Gevelsberg, AVU Netz GmbH

Trainee Energiewirtschaft (m/w/d) Über uns Die AVU ist der Energie- und Wasserversorger für Privat- und Geschäftskunden im Ennepe-Ruhr-Kreis. Über 440 Mitarbeiter*innen sind täglich für die AVU-Unternehmen (AVU AG, AVU Netz GmbH, AVU Serviceplus…

Gevelsberg, AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen

Trainee Anwendungsentwicklung (m/w/d) Über uns Die AVU ist der Energie- und Wasserversorger für Privat- und Geschäftskunden im Ennepe-Ruhr-Kreis. Über 440 Mitarbeiter*innen sind täglich für die AVU-Unternehmen (AVU AG, AVU Netz GmbH, AVU Servicepl…

Schwelm, D&TS GmbH

Bei D&TS treiben wir den digitalen Wandel voran, indem wir branchenübergreifende Lösungen entwickeln, die Unternehmen dabei unterstützen, effizienter, nachhaltiger und zukunftssicherer zu werden. Wir sind ein international agierendes Beratungs- und…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Als Senior Machine Learning Ope…

Monheim am Rhein, E.ON Energy Solutions GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Als Elektriker / Mechatroniker / Ele…

Top-Job Neu

Verpacker (m/w/d)

Krefeld, Auer.Medienservice-Krefeld GmbH