Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Wuppertal online

Wuppertal, Velbert (+ 5), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Techn. Projektleiter:in im Roh- und Schlüsselfertigbau im Berg. Land (m/w/d) Bergisches Land Vollzeit req59964 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ing…

Wuppertal, 3M Healthcare Germany GmbH

Stellenbeschreibung 3M etabliert im Rahmen des Spin Offs, zwei branchenführende Unternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Der ausgegliederte Unternehmensteil ("New Health Care Company"), das zukünftige Health Care Unternehmen, fokussiert sich…

Wuppertal, ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Techn. Projektleiter:in im Roh- und Schlüsselfertigbau in Wuppertal/Umgebung (m/w/d) Wuppertal und Umgebung Vollzeit req59962 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutsche…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Marktforschung und Preisermittl…

Düsseldorf, ASIIN e.V.

Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und operativen Aufgaben Interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung (telefonisch und schriftlich) Allgemeine administrative Aufgaben (Terminkoordination, Visa,…