Finden Sie Ihren Traumjob
8 Jobs

8 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Wuppertal online

Velbert, Wuppertal, Solingen (+ 3), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Architekt:in/Bauingenieur:in für die Planungskoordination/-steuerung im Schlüsselfertigbau (m/w/d) Großraum Köln sowie Bergisches Land Vollzeit req54167 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE…

Wuppertal, AVT Abfüll- und Verpackungstechnik GmbH

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Für namhafte Kunden aus Industrie und Handel werden Reinigungsprodukte des täglichen Bedarfs gefertigt. Durch Erkennen von Marktnischen und durch die schnelle Umsetzung von innovat…

(+ 9), Caeli Wind GmbH

Wir suchen: Key Account Manager Projektentwickler (w/m/d) Remote an den Standorten Mülheim an der Ruhr / Essen / Duisburg / Düsseldorf / Wuppertal / Dortmund Möchtest du in einem innovativen Unternehmen arbeiten, das die Zukunft der erneuerbar…

Wuppertal, Leverkusen, Velbert (+ 3), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Bauleiter:in im Roh- und Schlüsselfertigbau im Bergischen Land (m/w/d) Bergisches Land Vollzeit req42762 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieur…

Solingen, Leverkusen, Köln (+ 2), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Oberbauleiter:in im Bereich Schlüsselfertigbau (m/w/d) Großraum Köln, Bergisches Land Vollzeit req33430 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurb…

Leverkusen, Remscheid, Bergisch Gladbach (+ 3), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Techn. Projektleiter:in im Roh- und Schlüsselfertigbau im Berg. Land (m/w/d) Bergisches Land Vollzeit req42764 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ing…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Krefeld

Wo andere ein Hindernis sehen, siehst du die Herausforderung? Du willst das es läuft und blühst bei Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung richtig auf? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Woran du mit uns arbeitest: Reparatur elektris…