Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Oberhausen online

Oberhausen, Clariant SE

Techniker*in für Automatisierungstechnik Zur Unterstützung unserer Business Unit Care Chemicals am Standort Oberhausen Für die Instandhaltung unserer Anlagen zur Produktion von Additiven für die Erdöl verarbeitende Industrie suchen wir zum nächstm…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mülheim an der Ruhr, ELOMECH Elektroanlagen GmbH
Dortmund

Du. Mit uns? Für unser Team Technologie, Standort Dortmund, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns richtig. W…

Krefeld

Wo andere ein Hindernis sehen, siehst du die Herausforderung? Du willst das es läuft und blühst bei Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung richtig auf? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Woran du mit uns arbeitest: Reparatur elektris…