Finden Sie Ihren Traumjob
7 Jobs

7 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Mettmann online

Ratingen, IEP Technologies / HOERBIGER Safety Solutions

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Wir bieten nicht einfach einen neuen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich entfalten können. Bei uns gibt es keine Ellbogen, sondern ein Team, das zusammen anpackt, füreinander da ist und gemeinsam Großes erreicht. Bei…

Hilden, MOLDINO Tool Engineering Europe GmbH

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Stelle als Assistenz der technischen Leitung (m/w/d) MOLDINO. Unsere Produkte begeistern seit Jahrzehnten Kunden aus dem Werkzeug- und Formenbau in ganz Europa, denn unsere Leidenschaft ist die Herstell…

Monheim am Rhein Baumberg, Swecon Baumaschinen GmbH

Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst Monheim am Rhein Jetzt bewerben Für unseren Geschäftsbereich Service am Standort in Monheim bei Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Baumaschinenmechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) vorwiegend für den…

Hilden, Akzo Nobel Hilden GmbH
Hilden, Akzo Nobel Hilden GmbH
Wuppertal, Velbert (+ 5), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Techn. Projektleiter:in im Roh- und Schlüsselfertigbau im Berg. Land (m/w/d) Bergisches Land Vollzeit req59964 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ing…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Sales Trainer (m/w/d)

Essen, ifm-Unternehmensgruppe
Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Marktforschung und Preisermittl…