Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Lübbecke


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Holdorf, Prüllage Systeme GmbH

Wir entwickeln und produzieren Stallausrüstungen, Stallklimasysteme und computergesteuerte Fütterungsanlagen für die moderne Agrarwirtschaft und Automatisierungssysteme für Industrieanwendungen. Ein weiterer Bereich ist das schlüsselfertige Bauen vo…

Top-Job Neu

Rechtsberater (m/w/d)

Osnabrück, smartOPTIMO GmbH & Co. KG
Herford, BHK Tief- und Rohrbau GmbH & Co. KG

Wer wir sind Als jüngstes Mitglied der Seier Gruppe gehört die BHK Tief- und Rohrbau GmbH & Co. KG zu einem starken Verbund eines großen Familienunternehmens. Das Leistungsspektrum der BHK ist dabei so umfassend wie die Aufgabenstellung unserer Auft…

Gütersloh, Zimmermann Engineering GmbH & Co. KG

ÜBER UNS Als leistungsstarker Entsorgungsspezialist für Sonderabfälle leisten wir einen wertvollen Beitrag für einen umweltgerechten und nachhaltigen Umgang mit Schad- und Gefahrstoffen. Wir sehen uns in der Verantwortung, Abfallmengen zu reduzieren…