Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Kerpen online

Bergheim, Kerpen (+ 1), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Bauleiter:in mit Schwerpunkt im Tiefbau (m/w/d) Rhein-Erft-Kreis, Kreis Düren Vollzeit req57750 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen…

Düren (+ 2), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Polier:in mit Erfahrung im Hochbau und Tiefbau (m/w/d) Rhein-Erft-Kreis, Kreis Düren Vollzeit req54166 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurba…

Kerpen, Lucas-Nülle GmbH
Kerpen, WEG Germany GmbH

Über Uns: Die WEG Germany GmbH ist Teil des globalen Industriekonzerns WEG. Wir gehören zu einem der weltweit führenden Hersteller für ökologisch nachhaltige Elektromotoren, Automationsprodukte und -systeme. Wir sorgen mit weltweit über 40.000 Mitar…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Düsseldorf, Duisburg, BFE Studio und Medien Systeme GmbH

Ton und Licht: Bühne frei für Deine Karriere! Vom mobilen Produktionswagen für das ZDF über state-of-the-art Broadcaststudios (Radio/TV) bis zur ausfallsicheren Flug­hafen­sicher­heits­technik und modernen Medienausstattung für Universitäten. Bei BF…

Bergheim

Westnetz GmbH I Unbefristet I Vollzeit I Hybrid Du. Mit uns? Für unser Team Planen/Bau Region Rhein-Sieg, Standort Bergheim Paffendorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du wil…