Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Berlin-Marzahn-Hellersdorf online

IPH Institut "Prüffeld für elektrische Hochleistungstechnik" GmbH

Ingenieur Instandhaltung (m/w/d) Das IPH Institut "Prüffeld für elektrische Hochleistungstechnik" GmbH, das zu KEMA Labs und zur CESI gehört, ist weltweit führend bei unabhängigen Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsaktivitäten in der Elektrizit…

Berlin, Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH Berlin

Project Quality Engineer (m/w/d) Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitra…

Berlin, IPH Institut "Prüffeld für elektrische Hochleistungstechnik" GmbH
Berlin, hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH

Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Berlin produzieren und vertreiben wir europaweit qualitativ hochwertige Leiterplatten in technologischen Nischen. Dabei konnten wir unsere Marktposition in den vergangenen Jahren stetig ver…

Berlin, IPH Institut "Prüffeld für elektrische Hochleistungstechnik" GmbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Berlin

Unbefristet Stellen-ID: 8301 Hier gestalte und steuere ich das Teilprojekt Stromrichter von der Planung bis zur Inbetriebnahme, um eines der größten Projekte der Energiewende zu unterstützen. Das macht den Job interessant für mich: Der Fachbereich D…

Berlin, Investitionsbank Berlin