Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Bad Tölz-Wolfratshausen (Kreis) online

Bad Tölz, über experteer GmbH

Softwareentwickler*in - Schwerpunkt Steuerung (m/w/d) Standort: Landkreis Bad Tölz vor den Toren Münchens Recruiter Gehaltsbenchmark*: 80.000 EUR Unser Mandant gehört zu den führenden internationalen Anbietern von Maschinen und Anlagen für die…

Bad Heilbrunn, m&i-Klinikbetriebsgesellschaft GmbH

Vollzeit Wörnerweg 30, 83670 Bad Heilbrunn, Deutschland Mit Leitungsfunktion 14.03.24 100% Teamgeist - 453 Mitarbeitende - 420 Betten - 6800 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesternkliniken Mein Team, Mein Weg Die m&i Fachklinik ist eingebettet…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH

Über uns Die Kaiser Baucontrol ist mit mehr als 55 Jahren für ihre Kunden als mittelständische Ingenieurgesellschaft mit breit gefächertem Aufgabengebiet vom Projektmanagement, Baumanagement, Consulting und Nachhaltigkeitsmanagement tätig. An 5 Stan…

Taufkirchen

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als Servicetechniker:in Strom bist du am Ort des Geschehens. Du trägst mit deiner Arbeit an unserem Netz dazu bei, dass deine Region sicher und zuverlässig mit Energie versorgt wird und Anlagen fü…