Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs im Bereich Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik in Aachen online

Aachen, Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW

Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Projektleiterin / Projektleiter Baumanagement (w/m/d) Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist…

Köln, Aachen, Bonn, ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Bauleiter:in für Außenanlagen, Tiefbau und Erdbau (m/w/d) Köln/Bonn/Aachen Vollzeit req59123 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wi…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kerpen (+ 2), ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG Polier:in mit Erfahrung im Hochbau und Tiefbau (m/w/d) Rhein-Erft-Kreis, Kreis Düren Vollzeit req54166 Fortschritt beginnt mit uns. Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurba…