Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Bildung / Soziales in Potsdam


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Berlin, NHW e.V Berlin
Prenzlauer Berg, Assistenz.de UG

Über uns Wir suchen genau DICH Unterstütze mit uns Menschen mit Behinderung, die Deine Hilfe brauchen und verdiene bei einer 40 Stunden-Woche mind. 4.000 €/Monat (je nach QM-Erfahrung) als Qualitätsbeauftragter (w/m/d) . Assistenz.de leistet persönl…

Berlin

Die HGK Logistics and Intermodal verknüpft ihr langjähriges Know-how im Handling spezifischer Gütergruppen mit einem umfassenden Netzwerk eigener Logistik-Hubs, Häfen und Terminals und spezialisierten Transportkapazitäten. Darauf aufbauend entwickel…

Berlin

Befristet Stellen-ID: 7526 #LI-DNP Die Fächer Mathematik und Informatik begeistern dich? Du interessierst dich für die Entwicklung und den Einsatz von Software, aber auch für die wirtschaftliche Führung, Steuerung und Organisation eines Unternehmens…