Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Bildung / Soziales in Ludwigsburg (Kreis) online

Gerlingen, Stadt Gerlingen Hauptamt

"Komm' zu uns und lass' uns auf Entdeckungsreise gehen!" Wir suchen für folgende Einrichtungen pädagogische Fachkräfte (m/w/d), die unsere Kinder beim Entdecken der Welt begleiten und unterstützen: Kinderhaus Waldsiedlung Kindergarten "Bei uns hi…

Gerlingen, Stadt Gerlingen Hauptamt

"Komm' zu uns und lass' uns auf Entdeckungsreise gehen!" Wir suchen für folgende Einrichtungen pädagogische Fachkräfte (m/w/d), die unsere Kinder beim Entdecken der Welt begleiten und unterstützen: Kindertagheim "Je mehr die Füße wachsen, desto grö…

Top-Job Neu

Erzieher/in (m/w/d)

Kath. Kirchengemeinde Gerlingen

Der katholische Kindergarten St. Franziskus sucht ab dem 01.09.2024 eine/n ERZIEHER/IN (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 80 %) Wir sind ein kleiner zweigruppiger Kindergarten in Gerlingen-Gehenbühl und arbeiten nach dem teil-offenen Konze…

Top-Job Neu

Kita-Leitung (m/w/d)

Großbottwar, Itzebitz e.V. Kinder-Ganztagesbetreuung

Für unser Kinder- und Familienzentrum Itzebitz Großbottwar suchen wir ab 01.05.2024 eine Kita-Leitung (m/w/d) Du als Teil unseres Teams? Glückliche Mitarbeiter:innen, glückliche Kinder – der Itzebitz e.V. sucht für die Kinderhäuser in Großbottwar, M…

Steinheim an der Murr, Murr, Großbottwar (+ 1), Itzebitz e.V. Kinder-Ganztagesbetreuung

Für unser Kinder- und Familienzentrum Itzebitz Großbottwar suchen wir ab 01.05.2024 eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Am Standort Großbottwar, Murr und Besigheim Du als Teil unseres Teams? Glückliche Mitarbeiter:innen, glückliche Kinder – der Itze…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Unterensingen

Werde Teil unseres SWARCO Traffic Systems Teams als Standort: Unterensingen, Deutschland I Start 2024 | Vollzeit - befristet | Deine Aufgaben Du durchläufst alle technischen Abteilungen (Entwicklung, Fertigung, Verkehrstechnik und Technischer Dienst…