Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Bildung / Soziales in München (Kreis) online

Unterschleißheim, Neue Wege e.V.

Wir suchen für unsere Heilpädagogische Tagesstätte in Unterschleißheim ab sofort eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für HPT in Teilzeit 35 Stunden / Woche NEUE WEGE ist ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe. In sieben verschiedenen Einricht…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Pettenbach, Caritas Oberösterreich
München, ifo Institut - Leibniz-Institut für Wirtschaftsfor¬schung an der Universität München e.V.

ifo Postdoctoral Researcher / Economist (f/m/d): Public/Behavioral Economics for the Ludwig Erhard ifo Center for Social Market Economy and Institutional Economics situated in Fuerth We are looking for a postdoc (f/m/d) to join our team in Fürth fo…

München, Hochschule für angewandte Wissenschaften München

Die HM war als erste HAW Bayerns beim Bayerischen Spitzen­professuren­programm erfolgreich und konnte Prof. Dr. habil. Marcel Hülsbeck an die Fakultät für Betriebs­wirtschaft berufen. Im Rahmen der neu geschaffenen Professur für Transformation und I…

Moosach, Pfennigparade ChancenWerk GmbH

Spaß bei der Arbeit? Na klar Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen,…