Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Bildung / Soziales in Böblingen (Kreis) online

Leonberg, Stadtverwaltung Leonberg

Was die Welt bewegt, bewegen wir für Leonberg. Klimawandel, Mobilität oder Digitalisierung – Themen, die die Welt bewegen. Umgesetzt werden sie vor Ort, beispiels­weise mit klimaneutralen ÖPNV-Angeboten, Kita-Plätzen oder einer neuen Klär­anlage. Im…

Gartenstadt, Dreescher Werkstätten gGmbH

Über uns In der ANKER Sozialarbeit Gemeinnützige GmbH und der Dreescher Werkstätten gGmbH fördern und betreuen knapp 400 Hauptamtliche und 70 Ehrenamtliche etwa 1450 Menschen mit psychischer Beeinträchtigung oder geistiger Behinderung. In mehr als 4…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wendlingen am Neckar, Praxis Dr. Markus Walter

Über uns Die Praxis Dr. Markus Walter in Köngen ist eine angesehene medizinische Einrichtung. Wir bieten unseren Patienten eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung und legen besonderen Wert auf persönliche Betreuung. Unser Team besteht au…

Sachsenheim, Stadtverwaltung Sachsenheim

Wir suchen für den Eigenbetrieb Stadtwerke Sachsenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieurin Tiefbau (m/w/d) Schwerpunkt Wasserwirtschaft (unbefristet, 39h, EG 11 TVöD) Der Verantwortungsbereich umfasst sämtliche Aufgaben der Trinkwasse…