Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Sonstige in Pattensen online

Pattensen, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 30982 Pattensen, Auf der Burg 6 | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 816769 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit…

Pattensen, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 30982 Pattensen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 823871 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermittelst du…

Pattensen, Fressnapf Holding SE

Auszubildende sind die Zukunft für unser Unternehmen - daher würden wir uns freuen, wenn wir uns vielleicht bald kennenlernen und du bei Fressnapf in dein Berufsleben startest Begeisterung für den Handel und für Tiere Freude an der Ansprache und Ber…

Pattensen, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Pattensen, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Verkäufer 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbrin…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Burgwedel, KIND GmbH & Co. KG

Willkommen bei KIND KIND ist ein echtes Familienunternehmen Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führ…