Finden Sie Ihren Traumjob
9 Jobs

9 Jobs im Bereich Sonstige in Lennestadt online

Limburg, Gießen (+ 14), etec Consult GmbH

Wir sind eine weltweit tätige Personalberatung und besetzen nationale wie internationale Positionen im mittleren und gehobenen Management. Unser Klient ist ein Marktführer im Umfeld erklärungsbedürftiger technischer Produkte mit hohem Design-Anspr…

Olpe, TISSO Naturprodukte GmbH

Über uns TISSO Naturprodukte GmbH ist als führender Spezialist und Premiumhersteller im Bereich therapeutischer Nahrungsergänzungsmittel bekannt. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und ein ganzheitliches Therapiekonzept. Unsere Stärk…

Lennestadt, ERGO Bezirksdirektion Michael Schweinsberg

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen / Finanzanlagen im Agenturvertrieb (m/w/d) Ich denke erfolgsorientiert. ERGO bin ich: Azubi (m/w/d) Ausbildung Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen im Agenturvertrieb Jetzt bewerben ERGO Bezirksdi…

Olpe, Gebr. Kemper GmbH + Co. KG

Über uns Wir bei KEMPER haben uns den Fortschritt in Sachen Gebäudetechnik, Gusstechnik und Walzprodukte auf die Fahnen geschrieben. Unsere Produkte finden weltweit Einsatz: Von unseren rund 900 Mitarbeitern arbeiten etwa 800 am Sitz und einzigen Pr…

Top-Job Neu

Koch (m/w/d)

Olpe, Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks NRW

Wir suchen einen Koch (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Unsere Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks NRW blickt auf eine knapp 100-jährige Tradition zurück. Wir sind der Bildungsträger, den alle Auszubildenden im NRW-Bäckerhandwerk mehrfach pr…

Lennestadt, PIPE BENDING SYSTEMS GmbH & Co. KG

Mechatroniker (m/w/d) Du… montierst Baugruppen und Komponenten bis zur fertigen Maschine. überprüfst elektrische und mechanische Sicherheitsvorkehrungen. prüfst, konfigurierst und erstellst mechatronische Systeme. führst eigenständige Fehleranalysen…

Lennestadt, Projektbau Hanses und Schade GmbH

Als hochqualifiziertes, inhabergeführtes Bauunternehmen in Lennestadt bieten wir Ausbildungsplätze als: Maurer (m/w/d) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, wenn Du folgende Eigenschaften mitbringst: Ein Praktikum, in dem Du in verschiedene Arbeitsber…

Olpe, BAUKING Südwestfalen GmbH

Ausbildung zum Kaufmann für Groß- / Außenhandelsmanagement (m/w/d) Wir bilden aus: An unseren Fachhandelsstandorten Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Wir bieten dir eine solide Ausbildung in einem fairen Umfeld in dem man di…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Attendorn

Stellen-ID: 13281; Standort(e): Attendorn Ihre Aufgaben: Analyse und Bewertung von Absatz- und Umsatzentwicklungen Identifizierung von Kennzahlen und kontinuierliche Erfolgsmessung Durchführung von Preisanalysen und deren Steuerung Unterstützung in…

Haiger, Lebenshilfe Dillenburg e.V.
Hilchenbach, SMS Group