Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Sonstige in Elsenfeld online

Elsenfeld, Carglass GmbH

Jetzt bewerben Als Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in Elsenfeld. Auch Quer­einsteiger sind bei uns willkommen. Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Elsenfeld – auch für Quereinsteiger – Carglass® in Deutschland i…

Elsenfeld, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 09.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Veitshöchheim, NKM Noell Special Cranes GmbH
Rödermark, Süwag Energie AG

Das erlebst Du bei uns: Du führst in 110kV/20kV Anlagen Inspektionen und Wartungen sowie Reparaturarbeiten an unseren 110kV und 20kV Betriebsmitteln durch. Im Störungsfall rückst Du aus und triffst selbstständig Entscheidungen, wie Störungen und Ver…