Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Sonstige in Bad Orb online

Bad Orb, ENGEL AG

Die ENGEL AG ist der Spezialist für lokale Haushaltswerbung und Prospektzustellung. Das Leistungsspektrum reicht von der Zielgruppenanalysen und Zielgebietsdefinition über den Druck bzw. die Produktion der unterschiedlichsten Werbemittel bis zur kla…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Lauterbach (Hessen)

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter* Flexodruck & Kaschierung! Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer…

Rödermark, Schmoll Maschinen GmbH
Frankfurt am Main, Frankfurt University of Applied Sciences
Frankfurt am Main, Frankfurt University of Applied Sciences