Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau in Hof online

(+ 38), STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Servicetechniker:in (m/w/d) mit erweiterter Qualifikation Oberfranken, Mittelfranken, Niederbayern oder Oberbayern Vollzeit req59543 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Men…

(+ 37), STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Servicetechniker:in (m/w/d) Oberfranken, Mittelfranken, Niederbayern oder Oberbayern Vollzeit req59542 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten welt…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Marktschorgast, Frankia-GP GmbH

Bereits seit 1960 setzen wir bei FRANKIA in Marktschorgast Maßstäbe in der Wohnmobil-Branche. Lifestyle, Innovation und ausgezeichnete Qualität „Made in Germany“ sind für uns als Traditionsunternehmen fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. So…

Bad Berneck, Albwerk GmbH & Co. KG

Stellvertretender Prüfstellenleiter (Strom) (m/w/d) Geislingen Unbefristet Vollzeit Über uns Wir denken Energie neu, um die Energiewende voranzutreiben. Als einer der größten Anbieter von Energielösungen in der Region, suchen wir Menschen, die mit u…

Bad Berneck, Albwerk GmbH & Co. KG

Meister im Messwesen (m/w/d) Geislingen Unbefristet Vollzeit Über uns Wir denken Energie neu, um die Energiewende voranzutreiben. Als einer der größten Anbieter von Energielösungen in der Region, suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft der Ener…