Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau in Garmisch-Partenkirchen (Kreis) online

(+ 38), STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Servicetechniker:in (m/w/d) mit Meisterbrief Oberfranken, Mittelfranken, Niederbayern oder Oberbayern Vollzeit req59543 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.40…

(+ 37), STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Servicetechniker:in (m/w/d) Oberfranken, Mittelfranken, Niederbayern oder Oberbayern Vollzeit req59542 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten welt…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wolfratshausen, JUDO Wasseraufbereitung GmbH
Bad Tölz, FREY & CO GmbH

Wir entwickeln, konstruieren und produzieren an unserem Standort im oberbayerischen Lenggries-Fleck technisch hochentwickelte und innovative Sondermaschinen für uniaxiale und isostatische Pressverfahren. Basierend auf den hohen Ansprüchen unserer Ku…

Denklingen, Hirschvogel Umformtechnik GmbH

Dort, wo Bayern am schönsten und sonnigsten ist, treffen sich täglich mehr als 2.000 Tüftler und Ärmelhochkrempler, um 1.000 Tonnen Stahl in Form zu bringen. Warum wir für Denklingen bei Landsberg schwärmen? Weil es unser Zuhause ist. Hier befindet…

Denklingen, Hirschvogel Umformtechnik GmbH

Dort, wo Bayern am schönsten und sonnigsten ist, treffen sich täglich mehr als 2.000 Tüftler und Ärmelhoch­krempler, um 1.000 Tonnen Stahl in Form zu bringen. Warum wir für Denklingen bei Landsberg schwärmen? Weil es unser Zuhause ist. Hier befindet…