Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau in Osnabrück (Kreis) online

Melle, Solarlux GmbH

Elektroniker als Servicetechniker im Bereich Fassadenlösungen (m/w/d) Standort: Melle Bereich: Instandhaltung Karriere-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal a…

Bissendorf, Wiethe Group GmbH

EUROPAS GRÖSSTES FOTOSTUDIO STANDORT: BISSENDORF MOTIVIERTES TEAM SICHERER ARBEITSPLATZ WE WANT YOU! NOW! Die führende Content-Agentur für die Fashion- und Lifestyle-Branche in Europa mit Kunden wie adidas, G-Star RAW, Deichmann, P&C oder ABOUT YO…

Top-Job Neu

Elektroniker (m/w/d)

Melle, Refratechnik Ceramics GmbH

Refratechnik gehört dank seiner Innovationskraft und des außer­ordent­lichen Engagements seiner Mitarbeiter zu den weltweit bekannten Global Playern der Feuerfestbranche. Um diese Position weiter auszu­bauen, setzen wir gezielt auf internationale Wa…

Georgsmarienhütte, Handtmann Maschinenvertrieb GmbH & Co. KG

MITARBEITER (M/W/D) LAGER GEORGSMARIENHÜTTE Ihr Können. Unser Potenzial. Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 4.500 Mitarbeitern in sechs Geschäfts­bereichen weltweit tätig. Als selbst­ständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe entwickelt, baut…

Top-Job Neu

Architekt (gn)

Bersenbrück, Wurst Stahlbau GmbH

Über uns Willkommen bei WURST Stahlbau. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation. Das bedeutet für uns, unsere Arbeit wirklich persönlich zu nehmen und ganz auf Qualität zu setzen. Bei uns arbeiten authentische Mensche…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe: