Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs im Bereich Telekommunikation & Informationstechnik in Mülheim an der Ruhr online

Mülheim, Deichmann SE

Senior CRM Manager (m/w/d) Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jed…

Mülheim an der Ruhr, ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Praktikant Customer Data Insights (m/w/d) JETZT BEWERBEN > STELLEN ID: 448119 Verwaltung * 45476 Mülheim an der Ruhr, Burgstraße 37 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn nach Vereinbarung Bereich E-Commerce Einstiegsart Praktikum VERTRAGSART…

Mülheim

Du. Mit uns? Für unser Team Auftragssteuerung, Standort Mülheim an der Ruhr oder Düren, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dan…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Essen, stable data GmbH