Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Telekommunikation & Informationstechnik in Krefeld online

Krefeld, über 3C - Career Consulting Company GmbH

3C - Career Consulting Company 3C - das steht für Karrieren, die gelingen. Für Beratung, die passende Arbeitgeber und Kandidaten zusammenführt. Und für ein Unternehmen, das sich seit 21 Jahren auf eine Aufgabe konzentriert: Executive Search für höc…

Top-Job Neu

Verpacker (m/w/d)

Krefeld, Auer.Medienservice-Krefeld GmbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Essen

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Wir bieten dir die Möglichkeit…

Duisburg, Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank Gruppe

Über uns Wer wir sind & was wir tun: Als Technologieexperte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Servic…

Bergheim, E.ON Energy Solutions GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Als Mechaniker / Elektriker / Anlage…

Düsseldorf, ASIIN e.V.

Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und operativen Aufgaben Interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung (telefonisch und schriftlich) Allgemeine administrative Aufgaben (Terminkoordination, Visa,…