Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Telekommunikation & Informationstechnik in Herzberg am Harz


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Werther, Weber Maschinenbau GmbH

Das erwartet Dich bei uns: Aufstellung und Inbetriebnahme unserer Maschinen und Anlagen beim Endkunden weltweit Einweisung und Schulung des Kundenpersonals vor Ort Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten Enge Zusammenarbeit mit anderen intern…

Münster, Bielefeld, Kassel (+ 5), über Jobware Personalberatung

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d) Raum Bielefeld - Kassel - Hannover Vollzeit Aufgaben Steuerung der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen über den gesamten Entwicklungsprozess von der Konzeption über die Entwicklung bis zur Implem…

Wilmersdorf, medatixx GmbH & Co. KG

medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ ist Anspruch und Versprechen unserer 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn sie entwickeln mit Leidenschaft, Wis…

Kernstadt, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Julia, die Geschäftsführerin für unsere Entwicklung. Mein Team & ich suchen Dich Du möchtest Deine Verpackung im Supermarktregal wieder finden und dafür verantwortlich sein, dass diese nun recyclingfähig ist? Los geht´s - bewirb Dich…