Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Telekommunikation & Informationstechnik in Büren online

Paderborn, Detmold, Büren (+ 1), über Jobware Personalberatung

Teamleiter Softwareentwicklung (m/w/d) Ostwestfalen Vollzeit Aufgaben Konzeption und Entwicklung individueller Softwarelösungen vom ersten Konzept über die Programmierung bis zur Implementierung Beheben von Bugs aus dem Bug-Board und weitere…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Lippstadt, Deutsche Saatveredelung AG

Die Deutsche Saatveredelung AG (DSV) ist ein international tätiges Unternehmen der Saatgutbranche mit mehr als 700 Mitarbeitern im In- und Ausland, Hauptsitz in Lippstadt und zahlreichen Regionalbüros, Zweigstellen und Saatzuchtstationen in ganz Deu…

Wennigloh, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Systemführung, Standort Wesseling, Arnsberg, Osnabrück oder Saffig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbring…

Warburg, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Julia, die Geschäftsführerin für unsere Entwicklung. Mein Team & ich suchen Dich Du möchtest Deine Verpackung im Supermarktregal wieder finden und dafür verantwortlich sein, dass diese nun recyclingfähig ist? Los geht´s - bewirb Dich…

Beckum, AGRAVIS Technik Lenne-Lippe GmbH

Ihre Aufgaben Wartung-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten von Kleingeräten für die Land- und Forstwirtschaft sowie im Gartenbereich und in der Kommunaltechnik Installation und Wartung von Mährobotern Einsatz in unserer Werkstatt und beim Kunden…