Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Telekommunikation & Informationstechnik in Bubenreuth


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kramersfeld, Bayernwerk Netz GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Du entwickelst und gestaltest die Instandhaltungsstrategie für die Strom-, Gas- und IK-Infrastruktur des Bayernwerks. Du stimmst Instandhaltungsstrategie und maßnahmen mit internen und externen St…

Altendorf, E.ON Grid Solutions GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Du analysierst den Automatisierungsbedarf für Datenbereinigungen oder Datenänderungen, entwickelst im Team Lösungen dazu und stimmst diese mit unterschiedlichen Kolleg:innen der Fachteams ab. Du ar…

Altendorf, E.ON Grid Solutions GmbH

Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Testmanager E2E (m/w/d). Bei uns bist du als Testmanager für die Qualität eines unserer digitalen Produkte verantwortlich. Dabei nutzen wir Technologien von Cloud Computing via AZ…

Altendorf, E.ON Grid Solutions GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Als UX/UI Designer (m/w/d) treibst du mit uns gemeinsam die Energiewende voran und arbeitest direkt an den Produkten mit welchen wir die Wende ermöglichen. Dafür stehen dir tolle KollegInnen aus un…

Forchheim, INP DEUTSCHLAND GMBH

Kennziffer 2748 Einsatzort: Forchheim Wir wollen uns mit Kollegen (m/w/d) verstärken, die Interesse daran haben mit uns aktiv die Energieinfrastruktur für die nächsten Generationen sicherzustellen und die zur Hochform auflaufen, wenn sie selbständig…