Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Handwerk / Gewerbe in Wetteraukreis (Kreis) online

Hessen - Ranstadt, Baudekoration Wolf GmbH

Durchführung von Maler- und Lackierarbeiten im Innen- und Außenbereich - Tapezieren, Spachteln und Verputzen von Wänden und Decken - Lackieren von Türen, Fenstern und anderen Bauteilen - WDVS - Trockenbau - Kundenberatung und -Betreuung Bei uns erwa…

Bad Nauheim, Vergölst GmbH

Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und…

Butzbach, voestalpine Turnout Technology Germany

ÜBER UNS Die voestalpine AG ist ein weltweit agierender stahlbasierter Technologie- und Industriegüterkonzern mit 52.000 Mitarbeiter:innen. Als Teil der voestalpine-Division Metal Engineering gelten wir als moderner Spezialist in der Weichentechnolo…

Friedberg (Hessen), Autohaus Wojtkowiak GmbH
Friedberg (Hessen), Autohaus Wojtkowiak GmbH