Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Handwerk / Gewerbe in Ennepe-Ruhr-Kreis online

Hattingen, Maschinenfabrik Köppern GmbH & Co. KG

Mechatroniker als Instandhalter von Maschinen und Anlagen (m/w/d) Köppern ist seit mehr als 125 Jahren international als inhaber­geführte Unternehmens­gruppe erfolgreich und gehört seit Jahr­zehnten zu den Hidden Champions des deutschen Maschinen- u…

Herdecke, Idealspaten-Bredt GmbH & Co. KG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Essen, Premier Inn Hotels

Über uns Wir sind Premier Inn, Du bist hier genau richtig: Wir sind nicht die erste Hotelmarke, aber niemand hat es bisher so gemacht wie wir. Was Du bei uns bekommst? Echte Karriereentwicklung, bei der Du Dich selbst verwirklichen und Deine Karrier…

Düsseldorf, Michael Page

Ein Facharbeiter/Elektriker als Baumaschinenführer ist verantwortlich für die Bedienung und Wartung von elektrischen Baumaschinen, wie beispielsweise Baggern oder Kränen, auf Baustellen. Zu den Aufgaben gehören die Sicherstellung des reibungslosen B…

Wuppertal, akzenta GmbH und Co. KG

Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n **Verkäufer\_in (m/w/d) an der Bedientheke in Vollzeit oder Teilzeit** ein. Mögliche Einsatzgebiete: Bedientheke Fleisch / Wurst/ Käse / oder Feinkost **Deine Vorteile:** * Urlaubs- und Weihnachtsgeld…