Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs im Bereich Groß- & Einzelhandel in Burgau online

Burgau, Südramol GmbH & Co KG

Als Spezialist aus dem Einzelhandel bist du Ansprechperson für unsere 43 Tankstellenbetreibenden. Du kümmerst dich gemeinsam mit den Pächterinnen und Pächtern um passende Verkaufskonzepte, um die Sortiments- und Preisgestaltung sowie um clevere Mark…

Top-Job Neu

Bauleitung m/w/d

Burgau, Südramol GmbH & Co KG

Tankstellen, Waschstraßen und Restaurants, das ist doch mal eine abwechslungsreiche Kombination. Und für dich eine neue Herausforderung, auf die du richtig Lust hast. Du bist dabei, von der Projektidee bis zur Gebäudeeröffnung. Von Anfang an ist Bew…

Burgau, hagebau süd Logistik GmbH

Steuerung und Überwachung unserer Lagerprozesse mit einem modernen beleglosen IT-System sowie Stammdatenpflege in unserem Lagerverwaltungssystem Durchführung unserer Schichtplanung Steuerung bzw. Abfertigung von täglichen Auslieferungstouren, Verlad…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Ulm, ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG