Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Groß- & Einzelhandel in Blaichach


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wangen im Allgäu, meinestadt.de

Befristet zunächst auf 2 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen…

Kempten, Vergölst GmbH

Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und…

Kempten (Allgäu), Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Kompetente und serviceorientierte Beratung unserer Kunden Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes der Filiale Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Kassiertätigkeiten Eigenständiges Verräumen der Ware Durchführen von P…

Lech am Arlberg, Strolz Gesellschaft mbH

Du bist verantwortlich für die Mitarbeiter:innenführung der Abteilung Sportbekleidung, die aus folgenden Sortimenten besteht: Damensportbekleidung, Herrensportbekleidung und Kinderbekleidung. Du förderst die Entwicklung deines Teams und sorgst für e…