Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Groß- & Einzelhandel in Altmarkkreis Salzwedel (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Helmstedt, Amazon Europe Core

Unterstützung von Endbenutzergeräten und der IT-Infrastruktur in Deinem Gebäude Hilfe bei wesentlichen Netzwerkprojekten, beispielsweise den IT-Einrichtungen für neue Amazon-Gebäude Vorschlagen neuer Prozesse, die den Einsatz von IT an den Amazon-Lo…

Gifhorn, meinestadt.de

Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil…

Top-Job Neu

Area Manager Logistik

Helmstedt, Amazon Europe Core

Förderung einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens Analyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen, um beständig hohe Qualität und Produktivität sowie das schichtübergreifende Einhalten aller Unternehmensziele sicherzustellen Unterstützung und…

Wolfsburg, NEW YORKER

Kundenberatung und Verkauf Übernehmen von Kassiertätigkeiten Warenpflege und Warenpräsentation Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

Helmstedt, Amazon Europe Core

In dieser Position unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden…