Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs im Bereich Groß- & Einzelhandel in Salzgitter online

Duderstadt, Salzgitter, Braunschweig (+ 7), s-p Media GmbH

www.s-p-media.de ES IST EIGENTLICH GANZ EINFACH! Freelancer im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Braunschweig, Duderstadt, Einbeck, Gifhorn, Göttingen, Goslar, Helmstedt, Peine, Salzgitter und Wittingen gesucht. Prävention und gemeinsam…

Salzgitter, BS Kerschke GmbH

Du bearbeitest die Wareneingänge- und ausgänge Die LKWs werde von Dir be- und entladen Du führst allgemeine Kommissionier- und Lagertätigkeiten durch Du hast kein Problem, in einem Tiefkühllager (-25 C) zu arbeiten


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Gifhorn, meinestadt.de

Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil…

Braunschweig, NEW YORKER

Du packst gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen…