Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs im Bereich Groß- & Einzelhandel in Lingen (Ems) online

(+ 138), Vodafone Deutschland GmbH

Du willst unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Hier ist Deine Chance auf Lebensqualität. Und Du hast es in der Hand. Du bestimmst, wie Dein Leben aussieht. Werde Teamleitung für selbständige Vertriebspartner:innen. Für un…

Lingen, ALDI Nord

Administrative Tätigkeiten in der Personalabteilung gehören zu deinen alltäglichen Aufgaben Dabei obliegt dir die Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Administrationsthemen vom Eintritt bis zum Austritt Du unterstützt bei der E…

Top-Job Neu

Financial Controller*

Lingen, E.M.P. Merchandising Handelsges. mbH (Ein Unternehmen der Warner Music Group)

Erstellung und Weiterentwicklung von Finanzreports für interne und externe Stakeholder (z.B. CFO, Mutterkonzern) Steuerung und Optimierung interner Controllingsysteme und -tools (z.B. Kostencontrolling) auf Einzel- und Konzernebene Koordinierung und…

Lingen, toom Baumarkt GmbH

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest…

Lingen/Ems, meinestadt.de

Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil…

Lingen, ALDI Nord

Du kümmerst dich eigenständig um die Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeitenden Du legst die Personalstammdaten an und pflegst sie Du übernimmst die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Mit deiner Hilfe werden Personalstatistiken…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Steinfurt, compass private pflegeberatung