Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Gesundheitswesen / Medizin in Puchheim


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Freising, RadioOnkologieNetzwerk GmbH

Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes, familiengeprägtes und ärztegeführtes Unternehmen mit derzeit rund 750 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund, der seinen Schwerpunkt in der ambulanten Krebstherapie hat, b…

München, DiZ München Nephrocare GmbH Medizinisches Versorgungszentrum

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis Du bist gefragt! Werde Teil unseres Praxisteams! Dein Aufgabenbereich: Vorbereitung und Assistenz bei allen durchgeführten Untersuchungen (EKG, LZ RR, Arteriografie und Doppler…

München, IATROS Klinik GmbH
Augsburg, Bayern, Bezirkskliniken Schwaben
München, Hochschule für angewandte Wissenschaften München

Die HM war als erste HAW Bayerns beim Bayerischen Spitzen­professuren­programm erfolgreich und konnte Prof. Dr. habil. Marcel Hülsbeck an die Fakultät für Betriebs­wirtschaft berufen. Im Rahmen der neu geschaffenen Professur für Transformation und I…