Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Gesundheitswesen / Medizin in Kirchheim b. München


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München (Flughafen), Munich Airport Clinic

Notfallsanitäter oder Gesundheits-/ Krankenpfleger (m/w/d) mit rettungsdienstlicher Ausbildung Firma: Munich Airport Clinic Arbeitszeitmodell: Vollzeit / Teilzeit Arbeitsort: München Flughafen Das sind wir Exzellente Gesundheitsdienstleistungen und…

München, Bezirk Oberbayern Personalreferat

Das Schulzentrum Förderschwerpunkt Hören und Sprache ist die größte schulische Einrichtung des Bezirks Oberbayern. Die Verwaltungstätigkeit umfasst verschiedene Einrichtungen: Das Berufsbildungswerk, Förderschwerpunkt Hören und Sprache sowie eine be…

München, IATROS Klinik GmbH
München, Landeshauptstadt München
München, Hochschule für angewandte Wissenschaften München

Die HM war als erste HAW Bayerns beim Bayerischen Spitzen­professuren­programm erfolgreich und konnte Prof. Dr. habil. Marcel Hülsbeck an die Fakultät für Betriebs­wirtschaft berufen. Im Rahmen der neu geschaffenen Professur für Transformation und I…