Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Gesundheitswesen / Medizin in Ismaning


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Kinderpfleger:in

Vaterstetten, Wichtel Akademie München GmbH

Wir suchen dich als Kinderpfleger:in Vollzeit oder Teilzeit Dein Traumjob bei der Wichtel Akademie München Was wir dir als Kinderpfleger:in bieten Attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage und eine flexible Urlaubspl…

München, DiZ München Nephrocare GmbH Medizinisches Versorgungszentrum

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis Du bist gefragt! Werde Teil unseres Praxisteams! Dein Aufgabenbereich: Vorbereitung und Assistenz bei allen durchgeführten Untersuchungen (EKG, LZ RR, Arteriografie und Doppler…

München, IATROS Klinik GmbH
München, BRK-Kreisverband München - Münchner Rotkreuz Akademie
München, Hochschule für angewandte Wissenschaften München

Die HM war als erste HAW Bayerns beim Bayerischen Spitzen­professuren­programm erfolgreich und konnte Prof. Dr. habil. Marcel Hülsbeck an die Fakultät für Betriebs­wirtschaft berufen. Im Rahmen der neu geschaffenen Professur für Transformation und I…