Finden Sie Ihren Traumjob
9 Jobs

9 Jobs im Bereich Gesundheitswesen / Medizin in Bayern online

Landshut, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut

Die Hochschule Landshut ist eine dynamische Hochschule für angewandte Wissenschaften, die in den Studienfeldern Technik, Wirtschaft und Soziale Arbeit sowie in praxisorientierter Lehre und angewandter Forschung hervorragend positioniert ist. Unterst…

München, Hochschule für angewandte Wissenschaften München

Die HM war als erste HAW Bayerns beim Bayerischen Spitzen­professuren­programm erfolgreich und konnte Prof. Dr. habil. Marcel Hülsbeck an die Fakultät für Betriebs­wirtschaft berufen. Im Rahmen der neu geschaffenen Professur für Transformation und I…

Augsburg, Universität Augsburg

im Umfang der regelmäßigen Arbeitszeit in einem für 3 Jahre befristeten Beschäftigungsverhältnis zu besetzen. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 13 TV-L. Die Stelle ist teilzeitfäh…

Amberg, Klinikum St. Marien Amberg
Amberg, Klinikum St. Marien Amberg
Weiden, Kliniken Nordoberpfalz AG