Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs im Bereich Tourismus- und Gastgewerbe in Weimarer Land (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Schönbrunn, Schleusegrund, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Wir sind tegut... . Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voran zu kommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg…

Erfurt, IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium)

Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. Du kannst im Januar, April, Juli oder im Oktober starten – direkt am Campus vor Ort oder g…

Oberhof, PEH Parkhotel Egerner Höfe Betriebs GmbH

wo andere Urlaub machen. Das Kannst Du Bei Uns (Er) Lernen Fachfrau/-mann für Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) Bewirb Dich, Wenn Du ein Teamplayer bist. Du die Abwechslung liebst. Du gern Gäste bewirtest. Du Bock hast, viel zu lerne…

Kahla, Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG

Kekse sind keine Hightech-Produkte, aber unsere Anlagen, auf denen wir sie backen. Bei Griesson - de Beukelaer vereinen wir unsere Backtradition mit modernsten technischen Standards. So backen wir Kekse, Gebäck und Snacks, die den Menschen ein Läche…