Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs im Bereich Tourismus- und Gastgewerbe in Leipzig online

(+ 9), Vitakraft pet care GmbH & Co. KG

Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierh…

Leipzig, Glashaus Leipzig
Leipzig, Invia Group

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Osterfeld, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die Prozessschritte eines Fleischwerks kennen Stelle k…

Lützen, CHEFS CULINAR Ost GmbH & Co. KG

Fleischergeselle (m/w/d) Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus…