Finden Sie Ihren Traumjob
8 Jobs

8 Jobs im Bereich Tourismus- und Gastgewerbe in Bielefeld online

Paderborn, Minden (+ 5), Berentzen-Vivaris Vertriebs GmbH

Area Sales Manager (w/m/d) LEH - Gebiet Ostwestfalen Karrierestufe mit Berufserfahrung Arbeitszeit Vollzeit Standort Ritterstraße 7, 49740 Haselünne, Deutschland Homeoffice, Ostwestfalen Für unser Tochterunternehmen Berentzen-Vivaris Vertr…

Top-Job Neu

Barista (m/w/d)

Kiel, Berlin, Hamburg (+ 11), Espresso House Germany GmbH & Co. KG

Barista (m/w/d) Kiel / Lübeck / Berlin / Hamburg / Lüneburg / Hannover / Celle / Bielefeld / Frankfurt/Sulzbach Espresso House wurde 1996 in Schweden gegründet und hat sich mit 5.000 Baristas und über 430 Coffee Shops in Schwe­den, Norwegen, Finnlan…

Bielefeld, Kreuzfahrtstudio GmbH
Bielefeld, PLANEOS GROUP

Die Jobbörse StudentJob bringt Kandidat:innen in Kontakt mit Top-Arbeitgebern. StudentJob ist Teil von YoungCapital, dem Recruitingspezialisten für Studenten, Absolventen und Young Professionals. Du suchst einen flexiblen Minijob mit einem attraktiv…

Bielefeld, IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium)
Bielefeld, Schauinsland Reisen
Bielefeld, CHEF GEORGE GmbH

Die Jobbörse StudentJob bringt Kandidat:innen in Kontakt mit Top-Arbeitgebern. StudentJob ist Teil von YoungCapital, dem Recruitingspezialisten für Studenten, Absolventen und Young Professionals. Allrounder für Restaurant am Zürichsee gesucht Was du…

Sieker, Schauinsland Reisen

Über uns Wir suchen Dich … aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unseres Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir Eine spannende Reise, die schon sei…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Osnabrück

Stellenbeschreibung Das erwartet dich in der Ausbildung: Die Zubereitung und Präsentation von Speisen für unsere Kantinen bis hin zu exklusiven Gästeessen Erstellung von Speiseplänen und Kalkulation der Speisen Der fachgerechte Umgang mit Lebensmitt…