Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs im Bereich Tourismus- und Gastgewerbe in Aschaffenburg (Kreis) online

Kleinostheim, STEWA Touristik GmbH

Über uns: STEWA Touristik gehört zu den führenden Reise­veran­staltern im Rhein-Main-Gebiet mit Schwer­punkt ex­klu­siver Bus­touristik, Flug­reisen und Kreuz­fahrten. STEWA Touristik verfügt über die größte Bistro­busflotte in Deutschland. PRODUKTM…

Großostheim, der Brotmacher GmbH

Über uns Seit über 100 Jahren backen wir in Familientradition. Unser Gründer Eduard Deckert hatte eine einfache Devise „für unsere Kunden ist nur das Beste gut genug“. Und so halten wir es bis heute: Perfektionierte Rezepte, hochwertige regionale Zu…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Frankfurt am Main, Accente Gastronomie Service GmbH

Schichtleitung Gastronomie-Veranstaltungslogistik (m/w/d) Auf der Messe zuhause Einsatzort: Frankfurt am MainVollzeit Warum eigentlich accente? Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir: accente Welt: herzliches und wertschätzendes Betriebsklima…

Ober-Ramstadt, Gemeinde Roßdorf

Wir suchen DICH Wir suchen für unsere Kinder- und Jugendförderung ab dem 01.09.2024 mehrere Teamer (m/w/d) auf Minijobbasis Aufgabenbereich: Für unsere laufenden Angebote, z. B. unsere offenen Treffs am Donnerstag und Freitagnachmittag, suchen wir a…