Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job im Bereich Wissenschaft und Forschung in Ilmenau online

Coburg, Bamberg, Sonneberg (+ 2), über KRÜGER - Personal Headhunting

Wissenschaftliche Leitung (m/w/d) - Wasserstofftechnologie Projektnummer 1224009WK Unsere Mandantin ist eine industrienahe Forschungseinrichtung, die Teil der Zuse-Gemeinschaft und des Forschungs- und Technologieverbundes Thüringen e.V. (FTVT) i…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Erfurt, Thüringer Landesamt für Finanzen
Erfurt, IU Internationale Hochschule

in folgendem Bereich: Food Management Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter www.iu-careers.com. Wer wir sind? Mit über 130.000 Studierenden und mehr als 4.000 Mitarbeitenden sind wir, die IU Internationale Hochschule, Deutschlands größte H…

Erfurt, IU Internationale Hochschule

Zum Wintersemester 24/25 suchen wir in Voll- oder Teilzeit PROFESSOR (w/m/d) in folgendem Bereich: Food Management Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter www.iu-careers.com. Wer wir sind? Mit über 100.000 Studierenden und 4.000 Mitarbeitend…